Behoben: FTP-Verbindungs-Ordner wird immer noch nicht gespeichert

Fehler - Bugs - die Usern bekannt sind und behoben werden müssen
stobi_de
Moderator
Moderator

Behoben: FTP-Verbindungs-Ordner wird immer noch nicht gespeichert

Ungelesener Beitrag von stobi_de »

Nachdem ich vor einiger Zeit mit dem Support nochmal das Problem des im Projekt zwar gespeicherten aber immer noch nicht benutzen Ordners bei der Publizierung besprochen hatte, war meine Hoffnung auf Abhilfe schon recht hoch. Der Fehler existiert ja erst seit 6 Jahren.

Es ist aber immer noch so, das der Ordner nicht benutzt wird, auch nicht, wenn die FTP-Verbingung für jeden Odner (also mit den identischen Zugangsdaten) mehrmals für jedes Projekt neu angelegt wird mit dem entsprechenden Ordner.
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin
Re: FTP-Verbindungs-Ordner wird immer noch nicht gespeichert

Ungelesener Beitrag von Tommy Herrmann »

Moin,

ja - das ist ja eigentlich kein Fehler, sondern eine sehr miserable Programmierung der Software.

Das Problem betrifft ja ganz besonders mich, da ich mehr als 100 Projekte in verschiedene Verzeichnisse mittels Mobirise publiziere.

Das ist auch schon immer so und kein erst vor 6 Jahren entstandener Bug. Sie haben es einfach so programmiert und ich bezweifele, dass sie das jemals ändern werden.

Wenn ich meine 100 Projekte, zum Beispiel wegen eines Updates alle neu publiziere, dann mache ich mein FTP-Programm auf und kopiere immer den Ordnernamen eines jeden Projektes in den Pfad der entfernten Publizierung.

Man muss da schon gut aufpassen, sonst überschreibt man sich die Verzeichnisse, was mir auch schon mehrmals passiert ist und was gerade bei mir mit den vielen extra Dateien zum Beispiel vom Werner dann unangenehm ist. Wenn ich alles löschen muss, muss ich auch aufpassen, dass diese extra Skripte dann auch wieder am Server landen.

Hin und wieder - so alle 4 Monate - kopiere ich aus diesem Grund alles vom Server als Sicherung auch auf den Computer. Nur sind das ca. 50.000 Dateien mit fast 5GB und das dauert. Das war schon manches Mal hilfreich.
Antworten