Moin!
Ich weiß nicht, ob ich es hier schonmal gezeigt hatte.
https://www.afripix-web.de/blog-webdesi ... -wiehl.php
Ich hatte hier mal für eine sehr unangenehme Kundin einen Blog gebaut mit Hilfe von Mr. Chat.
Der Blog wird innerhalb von Mobi angezeigt, kann aber auch über BlogSpot angeschaut werden ohne Mobi.
Geschrieben wird der Blog mit blogger.com, was mir Anfangs eine gute Idee erschien. Dummerweise ist Blogger.com ein Google-Nebenprodukt und wird seit langen nicht mehr weiterentwickelt. Es wird also nicht mehr lange leben.
Tja, wenn es jemanden interessiert, kann ich hier natürlich den Code reinkopieren, oder wie sammeln wir sonst Codeschnipsel? (js, php, html, css)
Ein Blog mit blogger.com in Mobi
- Tommy Herrmann
- Site Admin
Moin,
ich verstehe jetzt noch nicht, wie Dir da geholfen werden könnte? Wenn Google das nicht mehr weiter entwickelt, heißt es ja nicht automatisch, dass das auch eingestellt wird.
ich verstehe jetzt noch nicht, wie Dir da geholfen werden könnte? Wenn Google das nicht mehr weiter entwickelt, heißt es ja nicht automatisch, dass das auch eingestellt wird.
Re: Ein Blog mit blogger.com in Mobi
Du, ich wollte das jetzt hier nur mal vorstellen und wenn es jemand will, kann er/sie halt den Code haben.
Ob blogger noch weiterlebt, ist ungewiss, was ich erwähnt haben wollte.
Da brauche ich jetzt keine Hilfe.
Frank
Ob blogger noch weiterlebt, ist ungewiss, was ich erwähnt haben wollte.
Da brauche ich jetzt keine Hilfe.
Frank
- Tommy Herrmann
- Site Admin
Ah - OK - dann hatte ich das noch nicht richtig verstanden. Also ich brauche das nicht - vielleicht meldet sich ja noch jemand.