Lizenz verschwunden...

Allgemeine Fragen
stobi_de
Moderator
Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: Di 11. Okt 2022, 06:30

Lizenz verschwunden...

Ungelesener Beitrag von stobi_de »

Wirklich übel.
Sehr stressiger Tag desswegen.
Support schweigt
logout.jpg
Laut Verifone ist meine letzte Bestellung 2023 abgelaufen.
Klappt ja mal wieder alles super

Also eben noch ne Lizenz gekauft.
Benutzeravatar
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 7758
Registriert: So 6. Dez 2020, 07:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lizenz verschwunden...

Ungelesener Beitrag von Tommy Herrmann »

Moin,

das darf doch wohl nicht wahr sein. Das Geld sollen sie aber umgehend zurück bezahlen.

Hattest Du denn irgendwie eine "handgemachte" Lizenz vom Mobirise-Team erhalten? Solche individuelle Lizenzen werden nicht automatisch verlängert.

Du findest doch auch alle Deine Lizenzen in der Software unter:

> Menü > "Account" > "Licenses"

Auch die abgelaufenen Lizenzen, da müsste das doch dann auch ersichtlich sein.
stobi_de
Moderator
Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: Di 11. Okt 2022, 06:30

Re: Lizenz verschwunden...

Ungelesener Beitrag von stobi_de »

Ja, ich hatte eine handgemachte Lizenz, die aber noch ein paar Monate länger lief.
Bis gestern lief meine alte Lizenz von 2016.
In Mobi stand auch expired.
Dann haben wir ja den Grund.
Nun ja, paar Monate verschenkt, aber der jetzige Preis ist genauso günstig wie der handgemachte.
Benutzeravatar
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 7758
Registriert: So 6. Dez 2020, 07:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lizenz verschwunden...

Ungelesener Beitrag von Tommy Herrmann »

ah - OK - das hätte mich jetzt auch gewundert, derweil das ja bei "2Checkout" (verifone) komplett automatisch abläuft.

Da muss man aufpassen, wenn man Sonderverabredungen mit Mobirise trifft, dann verlängern diese sich nie.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot] und 4 Gäste