ich habe mal testweise meine Lizenz auslaufen lassen um zu sehen was man mit der Software danach noch machen kann.
Hat mich einfach mal interessiert

Hier das Ergebnis :
Kein Zugangmehr heißt dennoch, dass man diese Erweiterungen weiter benutzen kann, so wie unten auch von Mobirise selbst erklärt. Man kann also aufgezogene Blöcke und Erweiterungen so wie bereits benutzt weiter verwenden, nur eben diese nicht mehr neu, also zum Beispiel in neuen Projekten mehr einsetzen. Die alten Projekte kann man dennoch weiter pflegen.
Mobirise hat geschrieben:
What happens to themes after 1 year?
Your existing sites will remain completely functional in your account, even if your plan is expired. However, you won't be able to create new sites with premium themes and will lose access to new releases, updates, and support.
Deutsch (wörtlich übersetzt):
Was passiert mit den Themen nach 1 Jahr?
Ihre bestehenden Websites bleiben in Ihrem Konto voll funktionsfähig, auch wenn Ihr Plan abgelaufen ist. Sie können jedoch keine neuen Websites mit Premium-Designs erstellen und verlieren den Zugriff auf neue Versionen, Updates und Support.
geschraubt, dass ich mir das sehr gut denken kann. Insbesondere weil sehr viele User sich ständig neu einloggen mussten weil ihre kostenpflichtigen Erweiterungen während der gültigen Lizenz einfach weg waren - was sehr lästig ist.
Übrigens mal vomVolker hat geschrieben: Do 27. Okt 2022, 18:18
Ob MB die registry.json nur alle paar Wochen ändert .... keine Ahnung. Glaub ich zwar nicht aber Tommy weiß es ja besser![]()
Besserwisser(bitte lasse doch solche Bemerkungen) hier der Inhalt meiner Datei "registry.json".
Code: Alles auswählen
{"page":1,"per_page":250,"pages":1,"data":
[{"id":"48","web":false,"premium":true,"status":"publish","type":"subscription","date":1536126822,
"modified":1665657807,"cover":"https://my.mobirise.com/data/upload/2019/12/teaser_5de8b84a4e22f.jpg",
"title":"GET ALL & SAVE!","name":"subscription-00000000000","version":"1",
"description":"Get ALL Mobirise themes and extensions.
<a href=\"https://mobirise.com/extensions/kit/\">M
Faktensprechen - sondern maximal von Vermutungen.
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 4 Gäste