Moin! Muss gerade mal rummaulen.
Wenn für das Standard-Mobi fehlerhafte Betas veröffentlicht werden, so ist das OK.
Wir testen das und irgendwann bekommen wir eine bessere Version - auch wenn es vielleicht sowas wie "Fleiß-Punkte" geben sollte, die dann beim Kauf berücksichtigt werden sollten. Aber für kundenorientiertes Verhalten war Mobi nie bekannt.
Mit dem KI Dings wurde aber nun ein komplett neues Produkt zum Testen freigegeben und der Lohn für alle Tester ist, dass sie ihre Testprojekte nicht mehr benutzen können und Mobi das KI-Produkt zu einem unverständlich hohen Preis anbietet, die User somit im wahrsten Sinnes des Wortes als Test-Abteilung missbraucht wurden. Denn wir haben nichts davon.
Ob der Preis so bleibt, wage ich allerdings zu bezweifeln. Es gab doch schonmal die Idee einer Profi-Lizenz ohne Vorteile nur zu einem doppelten Preis.
Frank
Rumgemaule !
- Tommy Herrmann
- Site Admin
Moin,
Ich konnte es kaum glauben, als ich nach der Installation der v5.9.20 BETA festgestellt habe, dass meine Generierung über "Mobirise AI" nun auf 3 Seiten limitiert ist und bereits 2 Seiten verwendet wurden.
Hier hatte ich darüber bereits berichtet:
viewtopic.php?p=14670#p14670
Diese Seiten habe ich lediglich als Test für Mobirise erstellt, und es wurde zu diesem Zeitpunkt keine Limitierung erwähnt. Das empfinde ich als unlauteren Betrug, und ich fordere, dass dies rückgängig gemacht wird.
Ich halte die Preise für völlig unrealistisch. Wie soll man im "Start"-Programm beispielsweise 30 Seiten generieren, wenn man nur 3 Seiten erstellen kann? Das ist einfach nicht nachvollziehbar!
Da muss einer restlos angetrunken gewesen sein
Nachtrag (27.07.2024):
Mobirise hat noch gestern mein "Mobirise AI" auf 3/3 zurückgesetzt, sodass ich nun auch 3 AI Seiten kostenlos erstellen könnte und somit meine Tests für sie nicht mit gerechnet.
Nachtrag (30.07.2024):
Schließlich haben sie mir als Dankeschön für meine Tests ein Jahr lang die "Pro" Version von "Mobirise AI" mit unbegrenzter Generierung geschenkt.
Ich konnte es kaum glauben, als ich nach der Installation der v5.9.20 BETA festgestellt habe, dass meine Generierung über "Mobirise AI" nun auf 3 Seiten limitiert ist und bereits 2 Seiten verwendet wurden.
Hier hatte ich darüber bereits berichtet:
viewtopic.php?p=14670#p14670
Diese Seiten habe ich lediglich als Test für Mobirise erstellt, und es wurde zu diesem Zeitpunkt keine Limitierung erwähnt. Das empfinde ich als unlauteren Betrug, und ich fordere, dass dies rückgängig gemacht wird.
Ich halte die Preise für völlig unrealistisch. Wie soll man im "Start"-Programm beispielsweise 30 Seiten generieren, wenn man nur 3 Seiten erstellen kann? Das ist einfach nicht nachvollziehbar!
Da muss einer restlos angetrunken gewesen sein

Nachtrag (27.07.2024):
Mobirise hat noch gestern mein "Mobirise AI" auf 3/3 zurückgesetzt, sodass ich nun auch 3 AI Seiten kostenlos erstellen könnte und somit meine Tests für sie nicht mit gerechnet.
Nachtrag (30.07.2024):
Schließlich haben sie mir als Dankeschön für meine Tests ein Jahr lang die "Pro" Version von "Mobirise AI" mit unbegrenzter Generierung geschenkt.