Seite 1 von 1

Lizenz verschwunden...

Verfasst: Mo 11. Aug 2025, 20:22
von stobi_de
Wirklich übel.
Sehr stressiger Tag desswegen.
Support schweigt
logout.jpg
Laut Verifone ist meine letzte Bestellung 2023 abgelaufen.
Klappt ja mal wieder alles super

Also eben noch ne Lizenz gekauft.

Re: Lizenz verschwunden...

Verfasst: Di 12. Aug 2025, 03:59
von Tommy Herrmann
Moin,

das darf doch wohl nicht wahr sein. Das Geld sollen sie aber umgehend zurück bezahlen.

Hattest Du denn irgendwie eine "handgemachte" Lizenz vom Mobirise-Team erhalten? Solche individuelle Lizenzen werden nicht automatisch verlängert.

Du findest doch auch alle Deine Lizenzen in der Software unter:

> Menü > "Account" > "Licenses"

Auch die abgelaufenen Lizenzen, da müsste das doch dann auch ersichtlich sein.

Re: Lizenz verschwunden...

Verfasst: Di 12. Aug 2025, 06:44
von stobi_de
Ja, ich hatte eine handgemachte Lizenz, die aber noch ein paar Monate länger lief.
Bis gestern lief meine alte Lizenz von 2016.
In Mobi stand auch expired.
Dann haben wir ja den Grund.
Nun ja, paar Monate verschenkt, aber der jetzige Preis ist genauso günstig wie der handgemachte.

Re: Lizenz verschwunden...

Verfasst: Di 12. Aug 2025, 06:50
von Tommy Herrmann
ah - OK - das hätte mich jetzt auch gewundert, derweil das ja bei "2Checkout" (verifone) komplett automatisch abläuft.

Da muss man aufpassen, wenn man Sonderverabredungen mit Mobirise trifft, dann verlängern diese sich nie.