ich bin neu im Forum und neu im Umgang mit Mobirise.
Bin zwar seit Version 4 dabei, spiele aber nur ein wenig für mich bisher, bin aber jetzt mit der Version 5 dabei, mir eine kleine Seite zu basteln, die bisher noch nicht online ist.
Ich möchte einen Slider mittels Popup aufrufen. Dazu habe ich mittels der Popup-Erweiterung da schon ein wenig probiert und angepasst.
- Auf einer Seite habe ich die Erweiterung für den Popup zusätzlich eingebunden.
- Ich habe eine Seite nur für den Slider.
- Den Seitennamen habe ich über den Code-Editor im Bereich Video anstatt der Einbindung des Videos einfach den Seitenname der Seite für den Slider angegeben
Soweit funktioniert das auch gut. Klicke ich in der Seite auf den link für den Popup erscheint dieser, überlagert die Seite und der Slider wird angezeigt und ich kann in benutzen, sprich "sliden".

Jetzt wird aber natürlich im Popup für den Slider das Menü angezeigt, sowie die Fußzeile und der Hinweis für Cookies. Alles drei würde ich gern für den Slider im Popup ausblenden, habe aber aktuell im Code-Editor für die Seite nichts entdeckt. Bin da aber auch nicht der Crack

Gibt es da einen einfachen Weg das ggf. über Auskommentieren oder Anpassung zu bewerkstelligen? Das Menü auf der Seite einfach Unsichtbar zu machen hilft ja auch nicht da es0 nur global für alle Seiten dann ausgeblendet ist.
Ein Tipp oder Idee wäre super, danke!
VG Thom