Schon wieder ein Bau-Projekt
-
stobi_de
- Moderator

Schon wieder ein Bau-Projekt
Mal wieder nur die ersten Züge.
Und ich stelle mit Schrecken fest: so langsam gleicht sich alles, was ich baue
https://www.baualternative.de/index.php
Und ich stelle mit Schrecken fest: so langsam gleicht sich alles, was ich baue
https://www.baualternative.de/index.php
-
Tommy Herrmann
- Site Admin

Re: Schon wieder ein Bau-Projekt
Moin,
sieht doch gut aus!
Natürlich werden sich bestimmte Themen, wie Bauprojekte, immer wieder ähneln – das ist ja ganz klar.
sieht doch gut aus!
Natürlich werden sich bestimmte Themen, wie Bauprojekte, immer wieder ähneln – das ist ja ganz klar.
-
barbara0701
- Moderator

Sehr schön! Über dem Header hast Du eine zusätzliche Zeile eingebaut, richtig? Sieht gut aus!
-
stobi_de
- Moderator

zusätzliche Zeile?
Oder optische Täuschung?
Ich habe das Haus auf einen doppelt großen unscharfen Hintergrund gesetzt, weil sonst das Dach unter dem Menü verschwindet. Ist aber mit Photoshop, nix mit css.
Oder optische Täuschung?
Ich habe das Haus auf einen doppelt großen unscharfen Hintergrund gesetzt, weil sonst das Dach unter dem Menü verschwindet. Ist aber mit Photoshop, nix mit css.
-
Tommy Herrmann
- Site Admin

… ach übrigens - am Handy stimmt das so da oben nicht ganz. Warum nimmst Du nicht einfach ein höheres Padding?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Tommy Herrmann
- Site Admin

@Babs,
weil du gesagt hast, dass du hier nicht viel zu Mobirise beitragen kannst, finde ich das vollkommen unverständlich. Denn 90% der Themen drehen sich doch gar nicht um Mobirise, sondern um Websites im Allgemeinen.
Ich vermisse zum Beispiel deine kompetente Beurteilung von vorgestellten Webseiten sehr. Du hast wirklich ein gutes "Händchen" dafür.
weil du gesagt hast, dass du hier nicht viel zu Mobirise beitragen kannst, finde ich das vollkommen unverständlich. Denn 90% der Themen drehen sich doch gar nicht um Mobirise, sondern um Websites im Allgemeinen.
Ich vermisse zum Beispiel deine kompetente Beurteilung von vorgestellten Webseiten sehr. Du hast wirklich ein gutes "Händchen" dafür.
-
stobi_de
- Moderator

Bzgl der Baualternative: das ist jetzt das 4 "Startseiten-Haus", was der Kunde drin haben will und dann doch wieder nicht. Da treibe ich jetzt nicht DEN Aufwand, bis das abgesegnet ist
-
barbara0701
- Moderator

Hi Tommy, ich hab sehr viel um die Ohren und bin auch oft verreist, deshalb bin ich nicht sicher, etwas substantielles beitragen zu können. Aber es kommen sicher ruhigere Zeiten.Tommy Herrmann hat geschrieben: So 18. Aug 2024, 15:49 @Babs,