Keine Bearbeitung in Handy-Ansicht

Allgemeine Fragen
stobi_de
Moderator
Moderator

Keine Bearbeitung in Handy-Ansicht

Ungelesener Beitrag von stobi_de »

Moin Tommy,
hast Du eigentlich auch den Effekt, dass in der Mobi-Ansicht fürs Handy kein Bearbeitungsmenü erscheint?
Ich habe ja viele Extensions installiert und will da im Forum nicht direkt von Fehler reden (der im Übrigen seit Anbeginn aller Zeiten drin ist, aber immer mal wieder stört)
Ich hatte letztens wieder einen Block nur auf Handy-Ansicht gesetzt mit d-md-none - und ende wars mit Bearbeitungsmöglichkeit von dem Ding. Geht nur dann direkt im Projectfile.

Frank
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin
Re: Keine Bearbeitung in Handy-Ansicht

Ungelesener Beitrag von Tommy Herrmann »

Moin,

in der Handy-Ansicht habe ich auch keine Werkzeugleiste, die würde da aber auch so gar nicht rein passen.

Wozu brauchst Du die denn in dieser Ansicht. Wenn Du was für die Handy-Ansicht ändern willst, machst Du das doch ohnehin über Media-Anweisungen und die kannst Du doch ebenso gut in der Desktop-Ansicht eintragen.

… und na ja - wenn Du der CSS sagst, dass sie am Handy nix anzeigen soll, dann wird und sollte ja auch nichts in der Handy-Ansicht angezeigt werden :D

Als Bug kann man das ja nicht bezeichnen, höchstens den Wunsch äußern auch in dieser Ansicht die Toolbox darzustellen, der Sinn erschließt sich mir aber gerade noch nicht so richtig.
stobi_de
Moderator
Moderator

Re: Keine Bearbeitung in Handy-Ansicht

Ungelesener Beitrag von stobi_de »

Nö, also die Toolbox sollte schon in jeder Ansicht zu sehen sein.
Vor allem, weil man ggf. sonst halt gar nicht mehr an den Block kommt.
Antworten