aber extrem übel!
Ich hatte ja schonmal geschrieben, dass Mobi immer mal wieder Daten verliert bei mir.
Ich habe jetzt den Grund gefunden.
Aus unerfindlichen Gründen ordnet Mobi ja die Versionen bei mir falsch.
Ein ältere Version ist öfters mal oberhalb der neusten - und genau diese wird bei Neustart von Mobi geladen, nicht die neuste.
Hatte eben Stress mit einem Kunden der (zurecht) maulte, dass eine Änderung zum x-ten mal wieder verschwunden war.
Frank
=========
Und im Herstellerforum kann ich mich nicht mehr einloggen, diesmal konsequent nicht mehr
Schlecht zu packender Fehler
- Tommy Herrmann
- Site Admin

Moin,
ja - das ist seit einiger Zeit so - keine Ahnung warum da der Index durcheinander gerät. Muss man höllisch aufpassen.
Wieso kannst Du Dich nicht einloggen. Schreibe mal an den Support. Lösche mal die Cookies von deren Forum.
ja - das ist seit einiger Zeit so - keine Ahnung warum da der Index durcheinander gerät. Muss man höllisch aufpassen.
Wieso kannst Du Dich nicht einloggen. Schreibe mal an den Support. Lösche mal die Cookies von deren Forum.
Re: Schlecht zu packender Fehler
Dem Support habe ich wegen beidem geschrieben und keine Antwort bekommen.
Mit dem Datum-Zeit-Fehler bereits mehrfach, also im Forum und per Mail.
Das ist bei so ziemlich jedem Projekt.
Immer erst in die History schaun, welche Projekt-Version gerade geöffnet wird. DAS IST SOWAS VON KACKE.
Ein großer Kunde wird wohl nun zu WIX wechseln, was auch einer seiner Mitarbeiter beherrscht.
Mit dem Datum-Zeit-Fehler bereits mehrfach, also im Forum und per Mail.
Das ist bei so ziemlich jedem Projekt.
Immer erst in die History schaun, welche Projekt-Version gerade geöffnet wird. DAS IST SOWAS VON KACKE.
Ein großer Kunde wird wohl nun zu WIX wechseln, was auch einer seiner Mitarbeiter beherrscht.