Ich hatte anfangs Woche einen Total-Absturz

Vielen Dank jetzt schon.
Silvester

Ich habe anfangs April 2022 das letzte Mal etwas publiziert.wann hast Du denn das letzte Mal etwas mit NOF auf den Server publiziert?
Die Zugangsdaten vom Provider habe ich irgendwann im letzten Jahr geändert. Filezilla habe ich nun wieder gefunden und auf meinem neuen PC installiert.Dann musst Du andere Zugangsdaten von Deinem Provider erhalten haben
Das hat nicht geklappt - ich habe mir leider die Fehlermeldung nicht notiert - ich versuche es dann nochmals.Dann publiziere einfach lokal mit NOF, so kann man auch alternativ publizieren.
Da bräuchte ich nochmals deine Hilfe.Nun kopierst Du alle Verzeichnisse und Dateien (alles markieren) mit "FileZilla" - von links (lokal) nach rechts (entfernt) auf Deinen Server. Also den gesamten Inhalt vom Verzeichnis der lokalen Publizierung.
erstelle auch immer wieder (möglichst nach jeder Änderung Deines NOF-Projektes) eine sogenannte "Vorlage" als Sicherung.
Erledigt - beide exe-Dateien sind nun gesichert (extern)Kopiere auch die Installationsdatei für NOF13 (.exe) von mir als Sicherung und auch das Update 5 (.exe) auf einen solchen externen Datenträger und auch die Serien-Nummer.
Meine TageDa es NOF bereits seit 7 Jahren gar nicht mehr wirklich gibt, kann es auch jederzeit passieren, dass die Webseite von "NetObjects Fusion" und dann auch der Zugang zu allen Updates plötzlich nicht mehr möglich ist.
... ich hatte den falschen Pfad hinterlegtDas lokale Publizieren sollte immer funktionieren - versuche es nochmals und schreibe irgendwelche Meldungen genau auf.
Meinst du mit Verzeichnisse " Ordner"?Die jetzigen Verzeichnisse von NOF zu sichern ist eben nicht genug, bzw. falsch. Das wäre nur als Sicherung für genau diesen, Deinen jetzigen Computer geeignet.
Die mit 0 KB kannst du alle löschen. Einfach mal machen, denn da hat NOF keinerlei Bezug mehr dazu
Vorlage erstellt gemäss Anleitung. Diese befindet sich nun (s.Anhang) irgendwo auf meinem neuen ComputerDann nochmal versuchen die Vorlage zu erstellen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast