Hallo Tommy,
möchte hier nur kurz das "Ergebnis" meine Putzaktion mitteilen:
"recaptcha.css" kann man nur im Zusammenhang mit der Datei "formoid.min.js" entfernen. Lässt man die "formoid.min.js" im Verzeichnis mault mein SEO Tool das ungültige Verweise in der Website enthalten sind. Da ich alle meine Kontaktformulare als PHP Datei anlege und die Verarbeitung über die Datei mailform.php erfolgt, war das Entfernen der beiden o.g. Dateien bei mir unproblematisch. Sie sind nur dann unabdingbar wenn man sein Kontaktformular ausschließlich über mobirise generiert.
Das Entfernen der Verzeichnisse "vimeoplayer", "ytplayer" und "slidervideo" aus den /assets, musste ich Rückgängig machen da auch hier mein SEO Tool ungültige Verweise in der Website angemahnt hat.
Die in diesen 3 genannten Videoverzeichnissen liegenden css Anweisungen werden, obwohl keine Videos auf der betreffenden Seite (
https://dao-thaiwellness.de) genutzt werden, trotzdem von den verwendeten mobirise Blöcken verlinkt

. Kein Beinbruch, bleiben diese Verzeichnisse eben drin.... die Seite funktioniert sehr gut, das Google Ranking ist ebenfalls sehr gut.
Auch hier bin ich mit erreichten Ergebnis sehr zufrieden.