19 Jahre Website-Gestaltung, davon 13 Jahre mit NOF, die letzten Jahre mit Mobirise. 7 Projekte betreut, die ich nach und nach aus Altersgründen abgegeben habe. Nun möchte ich dieses Hobby beenden.
Es war eine kreative und schöne Zeit in den Foren NOF und Mobirise. Dank Euerer aller Hilfe und Unterstützung. Vor allem Tommy, der für viele Anwendungen hilfreiche Tutorials geschrieben hat.
Erinnern möchte ich z.B. nur an SwissKnife for NOF. Mit dieser Komponente konnte ich meine ersten vernünftigen Bildergalerien in NOF erstellen. Ein besonderes Erlebnis. Vor allem in NOF konnte man sehr kreativ unterwegs sein. Sehr schade, dass diese Software nicht weiterentwickelt wurde.
Nun, ich möchte mich hier an dieser Stelle verabschieden und wünsche dem Forum weiterhin viel Erfolg. An Tommy: bitte lösche meinen Account.
Alles Gute
Werner
NOF-Forum | Referenzen | Kontakt | Impressum | Sitemap | Themen
Tschüss an Alle
-
WRH
- Mitglied (Level 2)

Tschüss an Alle
Grüße aus der Nordeifel
Werner
Werner
-
Tommy Herrmann
- Site Admin

Re: Tschüss an Alle
Hallo Werner,
ja - da hatten wir tolle Jahre mit NOF. "SwissKnife" war ja unser Stefan aus der Schweiz, der nur ein paar Tage jünger war als ich und der mich auch hier in Berlin besucht hatte. Wir haben unheimlich viel zusammen gemacht und an Erweiterungen für NOF erstellt.
Bist Du sicher, dass ich Dein Konto hier löschen soll? Das kann auch einfach stehen bleiben - da kann niemand ran.
Dann kannst Du dennoch - falls Du mal Lust hast - nochmals gucken. Die Beiträge von Dir bleiben aber in jedem Fall erhalten, so wie es auch in den Forum-Bedingungen steht, denn sonst würden ja alle Postings anderer vollkommen sinnlos werden.
Vielen Dank für Dein Vertrauen und Deine vielen Beiträge auch im alten Forum voon Babs und natürlich auch für diesen Beitrag.
Bitte schreibe hier nochmals - dann werde ich Dein Konto natürlich (wie gewünscht) unverzüglich löschen ...
ja - da hatten wir tolle Jahre mit NOF. "SwissKnife" war ja unser Stefan aus der Schweiz, der nur ein paar Tage jünger war als ich und der mich auch hier in Berlin besucht hatte. Wir haben unheimlich viel zusammen gemacht und an Erweiterungen für NOF erstellt.
Bist Du sicher, dass ich Dein Konto hier löschen soll? Das kann auch einfach stehen bleiben - da kann niemand ran.
Dann kannst Du dennoch - falls Du mal Lust hast - nochmals gucken. Die Beiträge von Dir bleiben aber in jedem Fall erhalten, so wie es auch in den Forum-Bedingungen steht, denn sonst würden ja alle Postings anderer vollkommen sinnlos werden.
Vielen Dank für Dein Vertrauen und Deine vielen Beiträge auch im alten Forum voon Babs und natürlich auch für diesen Beitrag.
Bitte schreibe hier nochmals - dann werde ich Dein Konto natürlich (wie gewünscht) unverzüglich löschen ...
-
WRH
- Mitglied (Level 2)

Hallo Tommy,
Alles Gute und tschau
Du hast recht. lass es zunächst bitte so bestehen.Dann kannst Du dennoch - falls Du mal Lust hast - nochmals gucken
Alles Gute und tschau
Grüße aus der Nordeifel
Werner
Werner
-
Rancher
- Moderator

Hallo Werner,
schade, schade.
Die Zeit läuft und unsere Lebensumstände ändern sich dabei.
Schön, dass Du Dich von uns verabschiedest. Ich wünsche Dir alles Gute! Und wie Tommy schreibt, wenn Du doch mal Lust hast auch nur "Hallo" zu sagen, das wäre schön.
schade, schade.
Die Zeit läuft und unsere Lebensumstände ändern sich dabei.
Schön, dass Du Dich von uns verabschiedest. Ich wünsche Dir alles Gute! Und wie Tommy schreibt, wenn Du doch mal Lust hast auch nur "Hallo" zu sagen, das wäre schön.
Wenn Dein Pferd tot ist, steig ab.
-
WRH
- Mitglied (Level 2)

@ Rancher
Hallo Rancher,
ich danke Dir für Deine netten Worte, sie haben mich sehr gefreut. Du bist ja auch schon im nOF-Forum lange, lange unterwegs gewesen. Bist eine, entschuldige, aus dem "lebenden Inventar". Ohja waren das schöne, kreative Zeiten. Barbara, Pitti, Wolfgang n, später Doris, nur um einige wenige zu nennen. Die meisten im neuen Forum kennen mich ja so gut wie nicht.
Ich werde Euch alle vermissen.
Hallo Rancher,
ich danke Dir für Deine netten Worte, sie haben mich sehr gefreut. Du bist ja auch schon im nOF-Forum lange, lange unterwegs gewesen. Bist eine, entschuldige, aus dem "lebenden Inventar". Ohja waren das schöne, kreative Zeiten. Barbara, Pitti, Wolfgang n, später Doris, nur um einige wenige zu nennen. Die meisten im neuen Forum kennen mich ja so gut wie nicht.
Ich werde Euch alle vermissen.
Grüße aus der Nordeifel
Werner
Werner
-
Tommy Herrmann
- Site Admin

Werner,
na doch - die meisten aus dem Forum von Babs haben sich dann auch gleich hier registriert. Etliche haben aber dieses Hobby inzwischen aufgegeben oder eben kein Interesse mehr.
na doch - die meisten aus dem Forum von Babs haben sich dann auch gleich hier registriert. Etliche haben aber dieses Hobby inzwischen aufgegeben oder eben kein Interesse mehr.