Tja, nur was zum Thema: "Menschen sind sonderbar".
Da ich nicht rumlästern will, werde ich den Domainnamen nicht nennen.
Ich habe einen Kunden, der sich vor ein paar Jahren selbst eine Website zusammengebaut hat und darauf dann einen Google_Ads-Vertrag für 8000 Euro/Jahr losgelassen hat.
Der Erfolg war absolut 0.
Dann habe ich eine Seite für ihn gebaut, habe aber darauf hingewiesen, dass er sein extrem hochpreisiges Produkt nicht mit gefälschten und Stock Bildern verkaufen könne. "Ach was...da muss nur mehr in Google Ads investiert werden". Mich hingegen versucht er immer wieder runter zu handeln.
Nun ja, die Seite wurde richtig gut, aber hatte natürlich keinen Erfolg - Was dann aber in seinen Augen nicht am Produkt lag (von dem es tatsächlich kein einzig echtes Exemplar gibt), sondern an meiner Seite. Nun ja....
Nun gibt es wieder eine neue Seite für ein anderes Produkt. Wie gehabt: nix gibt es und Werbung mit gekauften Bildern. Sogar die Mitarbeiter gibt es gar nicht.
Aus Kostengründen soll die Seite nur in dem alten und sinnlosen Projekt verlinkt werden (Ersparnis bei IONOS 1.20 Euro/Monat), aber die neue Google Ads-Kampagne soll wieder mit einigen Tausend Euro laufen.
Es ist mir richtig peinlich, da zusehen zu müssen, dass er wieder mit dem Kopf gegen die Wand läuft....
Google-Ads regeln alles!?
-
stobi_de
- Moderator

-
Tommy Herrmann
- Site Admin

Re: Google-Ads regeln alles!?
Moin,
manche Leute müssen erst gegen die Wand rennen, bevor sie einsichtig werden.
manche Leute müssen erst gegen die Wand rennen, bevor sie einsichtig werden.