Kontakt zum Support

Allgemeine Fragen
stobi_de
Moderator
Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: Di 11. Okt 2022, 06:30

Kontakt zum Support

Ungelesener Beitrag von stobi_de »

Hi Tommy,
bekommst Du eigentlich Antwort vom Support, wenn Du denen direkt schreibst?
Ich habe bei technischen Fragen noch nie eine Antwort bekommen - und ich schreibe immer so freundlich wie es geht.
Verwaltungsfragen werden schon meistens beantwortet.
Benutzeravatar
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 7758
Registriert: So 6. Dez 2020, 07:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kontakt zum Support

Ungelesener Beitrag von Tommy Herrmann »

Moin,

na - ich schreibe fast nie :angst:

Kann das leider nicht wirklich sagen.

Wenn ich schon mal schreibe, dann habe ich bisher auch immer umgehend (meist innerhalb von 1-2 Stunden) Antwort erhalten. Zuletzt war das aber im Januar dieses Jahres.

Ich bin mir jedoch bewusst, dass niemand, der Drittanbieter-Erweiterungen nutzt, eine Antwort erwarten kann (zumindest wenn das Mobirise bekannt ist). Mobirise hat ja klargestellt, dass in solchen Fällen jeglicher Support entfällt.

Ist halt so, als würdest Du in einen Mercedes einen VW-Motor einbauen - da verliert man die Gewährleistung.
stobi_de
Moderator
Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: Di 11. Okt 2022, 06:30

Re: Kontakt zum Support

Ungelesener Beitrag von stobi_de »

Das mit den Drittanbietern - da werden wir nie einer Meinung sein !!!
Beim Mercedes wäre das dann eher Scheibenwischer von ATU :)
Benutzeravatar
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 7758
Registriert: So 6. Dez 2020, 07:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kontakt zum Support

Ungelesener Beitrag von Tommy Herrmann »

Mobirise hatte mir auf Nachfrage mal mitgeteilt, dass sie diese Drittanbieter-Erweiterungen im Moment tolerieren. Allerdings bieten sie dann keinen Support mehr an - aber keine Ahnung - nur schon seltsam, dass Du da keine Antwort mehr von denen bekommst.

Schreibe doch den Support von Mobirise nochmals an und frage, warum Du auf technische Fragen nie eine Antwort bekommst. Dieser Support ist ja schließlich Teil der bezahlten Lizenz und steht Dir somit ja eigentlich auch zu.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot] und 4 Gäste