Seite 1 von 1
Kontakt zum Support
Verfasst: Fr 22. Nov 2024, 10:21
von stobi_de
Hi Tommy,
bekommst Du eigentlich Antwort vom Support, wenn Du denen direkt schreibst?
Ich habe bei technischen Fragen noch nie eine Antwort bekommen - und ich schreibe immer so freundlich wie es geht.
Verwaltungsfragen werden schon meistens beantwortet.
Re: Kontakt zum Support
Verfasst: Fr 22. Nov 2024, 13:04
von Tommy Herrmann
Moin,
na - ich schreibe fast nie
Kann das leider nicht wirklich sagen.
Wenn ich schon mal schreibe, dann habe ich bisher auch immer umgehend (meist innerhalb von 1-2 Stunden) Antwort erhalten. Zuletzt war das aber im Januar dieses Jahres.
Ich bin mir jedoch bewusst, dass niemand, der Drittanbieter-Erweiterungen nutzt, eine Antwort erwarten kann (zumindest wenn das Mobirise bekannt ist). Mobirise hat ja klargestellt, dass in solchen Fällen jeglicher Support entfällt.
Ist halt so, als würdest Du in einen Mercedes einen VW-Motor einbauen - da verliert man die Gewährleistung.
Re: Kontakt zum Support
Verfasst: Fr 22. Nov 2024, 16:53
von stobi_de
Das mit den Drittanbietern - da werden wir nie einer Meinung sein !!!
Beim Mercedes wäre das dann eher Scheibenwischer von ATU

Re: Kontakt zum Support
Verfasst: Fr 22. Nov 2024, 16:57
von Tommy Herrmann
Mobirise hatte mir auf Nachfrage mal mitgeteilt, dass sie diese Drittanbieter-Erweiterungen im Moment tolerieren. Allerdings bieten sie dann keinen Support mehr an - aber keine Ahnung - nur schon seltsam, dass Du da keine Antwort mehr von denen bekommst.
Schreibe doch den Support von Mobirise nochmals an und frage, warum Du auf technische Fragen nie eine Antwort bekommst. Dieser Support ist ja schließlich Teil der bezahlten Lizenz und steht Dir somit ja eigentlich auch zu.