stobi_de hat geschrieben: Di 11. Feb 2025, 21:14
Wenn das noch funktioniert.
Moin,
ich habe bisher keine einzige Anwendung von Werner gehabt, die irgendwann nicht mehr funktioniert hat. Viele davon nutze ich jetzt seit über 10 Jahren.
Wenn es nicht mehr funktionieren würde, würde ich es auch nicht mehr auf meiner Webseite anbieten.
Hast Du irgendeinen Grund für diese Annahme? Ist Dir das schon bei irgendeiner Anwendung von Werner passiert?
Es ist ganz wichtig zu verstehen, dass ein echter Schutz von Bildern, Videos oder anderen Dateien nicht dasselbe ist wie der Schutz einer HTML/PHP-Webseite mit Passwortzugang.
Bei Kenntnis der Dateinamen könnten diese Dateien dennoch aufgerufen werden, oder Google könnte sie indexieren. Daher ist es notwendig, ein separates Verzeichnis mit einer .htaccess-Datei für solche Dateien zu erstellen, das über ein entsprechendes PHP-Skript die Bilder oder Videos verwaltet, um diese ausschließlich nach dem Login anzuzeigen.
Wie steht auf meiner geschützten Seite "hauptseite.php" der Anwendung "MySQL Webseitenschutz", nach dem Login:
https://www.mobirise-tutorials.com/Seit ... tseite.php