Ich muss mich gerade mal wieder etwas aufregen - und wo sonst könnte ich mir Luft machen als hier - also Sorry dafür.
Da habe ich einer Heilpraktikerin hier in der Gegend eine wirklich gute Seite gemacht: schönes Design, informativ, mit vorschriftsmäßigem Newsletter usw. im Google auf Platz 1-3 bei allen Suchbegriffen.
Nun schreibt sie mir, dass sie jetzt mit jemandem gesprochen hat, der wirklich Ahnung vom Internet hat und dass sie nun alles neu machen muss mit Wordpress, dass sie wirklich unzufrieden ist mit den Ergebnissen und mit meinen Kosten.
Nun habe ich genug Kunden, die mit deren sonderbaren Angeboten wenig Resonanz haben - aber was mich wurmt: ich war mit meinem kürzlich verstorbenen Vater sehr oft bei ihr und sie hat gewiss alle Entwicklungskosten darüber wieder rein bekommen. Sie hat viel Arbeit für umsonst bekommen, weil ja für meinen Vater.
Ich habe ihr nie einen Vorwurf gemacht wegen ihrer erfolglosen Arbeit mit meinem Vater....
Grumpf...
Jetzt bin ich 60, mache seit ewigen Zeiten Websites, aber immer noch ärgert mich sowas ungemein.
Alles neu mit Wordpress
-
stobi_de
- Moderator

-
Tommy Herrmann
- Site Admin

Re: Alles neu mit Wordpress
Moin,
zunächst noch mein Beileid zum Tod des Vaters. Das ist bei mir schon 27 Jahre her - nun ja mein Vater war aber auch 47 Jahre älter als ich.
Lasse Dich nicht von solchen Leuten ärgern - das kostet Nerven und bringt gar nichts. Vielleicht hatte Dein Konkurrent bessere Argumente, denn mit WordPress kann man auch keine besseren Seiten gestalten als mit Mobirise. Dauert nur viel länger.
zunächst noch mein Beileid zum Tod des Vaters. Das ist bei mir schon 27 Jahre her - nun ja mein Vater war aber auch 47 Jahre älter als ich.
Lasse Dich nicht von solchen Leuten ärgern - das kostet Nerven und bringt gar nichts. Vielleicht hatte Dein Konkurrent bessere Argumente, denn mit WordPress kann man auch keine besseren Seiten gestalten als mit Mobirise. Dauert nur viel länger.