Snoopy75

Neue Mitglieder stellen sich vor. Diese Beiträge sind nur für Mitglieder sichtbar
Snoopy75
Mitglied (Level 1)
Mitglied (Level 1)

Snoopy75

Ungelesener Beitrag von Snoopy75 »

Hallo zusammen!

Ich war jahrelang Mitglied im NOF-Forum und ich glaube, auch in dem davor (die grauen Zellen wollen heute nicht so weit zurückgehen...). Ich bin auf jeden Fall seit NOF 5 dabei.

Nun wollte ich die Zeit nutzen und meine Seite und die eines Kunden auf "Reponsive Web-Design" umstellen (ja, ich weiß, das ist schon ein älteres Thema, aber wie das eben so ist... es "läuft ja"), um festzustellen, dass Netobjects gar nicht mehr weiterentwickelt wird... Ups, das ist an mir vorüber gegangen. Ich bin bei Version 12 stehengeblieben, da ich nur noch sehr wenig damit arbeite/gearbeitet habe und es für diese Zwecke gereicht hat.

Tja, nun habe ich mich versucht schlauzumachen, was man denn für eine Software nehmen könnte.
Da ich kein Programmierer, sondern Grafik-Designerin bin, darf es auch nicht allzu kompliziert sein. Und: ich möchte eine Software auf dem PC haben, mit der ich auch offline arbeiten kann.
Noch dazu möchte ich es auf meinen eigenen Webspace hochladen und keine io-Seite oder so etwas...

Somit bleibt nicht mehr allzu viel, denke ich.

Und da ich euch ja alle irgendwie "kenne" (jahrelang eher stillere Mitleserin), bin ich nun auch hier gelandet.

So viel wollte ich gar nicht schreiben.
Na, das fängt ja gut an...

Viele Grüße
Yvonne

Edit: Da habe ich mich ja super vorgestellt... Ich bin 45 und freiberuflich selbständig. Aus der Norden von Rheinland-Pfalz. Das reicht erst einmal, denke ich. :D
Rancher
Moderator
Moderator

Re: Snoopy75

Ungelesener Beitrag von Rancher »

Hallo Yvonne,

tja, die Zeiten ändern sich, tatsächlich :D
:willkommen:
Dann denk ich mal, Du kommst mit zu uns ins Boot mit Mobirise. Schau es Dir an, die Basis-Version kostet ja nichts, da kannst du erst einmal ein bisschen mit rumspielen. Lies Tommys Tutorials und seine Infos und dann kann es losgehen. Für Fragen und Probleme weißt Du ja wo.
Wenn Dein Pferd tot ist, steig ab.
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin

Re: Snoopy75

Ungelesener Beitrag von Tommy Herrmann »

Hallo Yvonne,

schön, dass Du weiter im Boot bist :tu: :hallo: