Jetzt auch umgesiedelt...!

Neue Mitglieder stellen sich vor. Diese Beiträge sind nur für Mitglieder sichtbar
Oly
Mitglied (Level 6)
Mitglied (Level 6)

Jetzt auch umgesiedelt...!

Ungelesener Beitrag von Oly »

So, soeben vollbracht möchte ich mich auch noch kurz vorstellen und mit Mobirise versuchen. Von NOF auf Mobirise will ich mich jetzt neu orientieren, schön das die "alten Hasen (innen)" das Mobirise weitermachen, so hatte ich doch immer das ein oder andere Problem meistern können und selbstverständlich wird das Spendenkonto gerne weiter gepflegt.
Meine Vita, Berufsfotograf seit nunmehr über 40 Jahren, Station wie "Mirafiori" (Turin-Italien) für FIAT fotografiert, Hotels vom Baggerloch bis zur fertigen Suite in Spanien und Portugal, internationaler Fahrsport und Weltmeisterschaften in diversen Ländern, seit 25 Jahren im Elsass lebend, dort eigenes Fotolabor mit patentierten Bildprodukten und zur Zeit arbeiten wir in einem neuen Fotostudio in Karlsruhe mit Verspätung coronabedingt!
Mein jetzt noch existierende NOF-Webseite: www.le-photographe1.com, die noch einigermaßen gut funtioniert aber durch den Studioumzug und Änderungen einige Fehler aufweist und ich damit keine Lust mehr habe darinnen rumzudoktern. Ich hoffe mit Mobirise zielgerechter zum Erfolg zu kommen. Melde mich gleich noch mit einer Frage im entsprechenden Thema, viele Grüße an alle, Pierre.
Tommy Herrmann
Site Admin
Site Admin

Re: Jetzt auch umgesiedelt...!

Ungelesener Beitrag von Tommy Herrmann »

Hallo Pierre,

und willkommen bei uns im Forum :hallo:
Rancher
Moderator
Moderator

Re: Jetzt auch umgesiedelt...!

Ungelesener Beitrag von Rancher »