Rancher

Neue Mitglieder stellen sich vor. Diese Beiträge sind nur für Mitglieder sichtbar
Rancher
Moderator
Moderator

Rancher

Ungelesener Beitrag von Rancher »

Ich hatte mit Netobjects Fusion 8 angefangen, eine Website zu erstellen. Wie die Software funktioniert hatte ich, bis ich auf die NOF-Schule und ein anderes Forum gestoßen bin, nur grob herausbekommen. Mittlerweile war NOF bei der Version 11 angelangt. Immerhin war ich immer up to date und dabei bis NOF 15, also bis die Entwicklung eingestellt wurde. Was für eine eierlegende Wolfmilchsau NOF eigentlich war, habe ich allérdings erst richtig mitbekommen als ich zum Schluss noch Spielereien zur Responsivmachung von NOF angestellt habe.
Das hat dazu beigetragen, dass ich auch sofort von Mobirise fasziniert war, als Tommy den Tipp zu dieser Software mit ihren unerschöpflichen Möglichkeiten gegeben hatte.

Im alten Forum hatte sich eine so nette Gemeinschaft mit Kern-Usern herausgebildet, die ich ungern missen möchte. Natürlich sind einige auf der Strecke geblieben, manche aus Unmut, der eine oder andere ist gestorben, manche haben sich anderen Dingen zugewandt, doch dank Mobirise sind in der letzten Zeit auch wieder neue Mitglieder dazu gestoßen und treu geblieben. Auch "Immer-noch-NOF-User" stoßen neu dazu, weil sie sonst nirgendwo mehr Hilfe bekommen. Man hätte ein Buch über das Forumleben schreiben sollen, so lebensecht ist es teilweise zugegangen. Das habe ich geliebt und es sieht so aus, als könnte genau dies hier fortgesetzt werden.

Im normalen Leben betreibe ich mit meinem Partner einen Campingplatz im Elsass, zu dem die Website gehört. Die eine oder andere kleine Website erstelle ich meist zu Übungszwecken, je nach Thematik kommt sie auch ins Netz.
Meine Liebe gehört meinen Pferden und unseren Hunden. Ich bin gerne draußen in der Natur. Die uns umgebende Landschaft zeige ich vor allem in den Monaten der Campingsaison interessierten Gästen per Pferd.
Wenn Dein Pferd tot ist, steig ab.
funsport-tarifa
Mitglied (Level 3)
Mitglied (Level 3)

Re: Rancher

Ungelesener Beitrag von funsport-tarifa »

Hallo Rancher,

schön dich hier auch zu wissen hoffe es kommen viele mit.
Jo ich Liebe auch die Natur aber dann am liebsten auf dem Mountainbike oder
auf dem Wasser.

Grüße
Stefan