Hallo zusammen,
ich möchte das die Mobirise Navileiste in der Hohe fixiert bleibt - wie mach ich das?
https://shotokan-karate-dojo-neukirchen.de/#openModal
Danke und Grüße aus der Oberpfalz
Hubert
Mobirise Navi in Höhe fixieren
- Bushisan
- Mitglied (Level 10)
Es kann nur einen geben - warum bin ich das nicht?
Re: Mobirise Navi in Höhe fixieren
Hallo Hubert,
ganz auf die Schnelle vor dem Zubettgehen: einfach mal nach einer anderen Navi schauen, die sich nicht so verhält?
ganz auf die Schnelle vor dem Zubettgehen: einfach mal nach einer anderen Navi schauen, die sich nicht so verhält?
Wenn Dein Pferd tot ist, steig ab.
- Bushisan
- Mitglied (Level 10)
Ich danke Dir Ellen - hab mich auch schon umgeschaut - wollte einfach mal schauen ob es einen bequemen Weg gibt 
Liebe Grüße Hubert

Liebe Grüße Hubert
- Tommy Herrmann
- Site Admin
Moin Hubi,
da gibt es nur ganz wenige Navigationsleisten, die sich nicht beim Scrollen verkleinern.
Das hat auch einen guten Grund, denn die Leiste ist sonst schnell am Handy viel zu hoch und nimmt daher dann zu viel Platz ein.
An der Navi solltest Du nicht versuchen herum zu fummeln, das ist sehr schwierig und gefährlich, weil man auch immer dabei das Verhalten mit zusammengeklappter Navi und "Hamburger-Menü-Button" mit bedenken muss und das für sämtliche Display-Größen.
da gibt es nur ganz wenige Navigationsleisten, die sich nicht beim Scrollen verkleinern.
Das hat auch einen guten Grund, denn die Leiste ist sonst schnell am Handy viel zu hoch und nimmt daher dann zu viel Platz ein.
An der Navi solltest Du nicht versuchen herum zu fummeln, das ist sehr schwierig und gefährlich, weil man auch immer dabei das Verhalten mit zusammengeklappter Navi und "Hamburger-Menü-Button" mit bedenken muss und das für sämtliche Display-Größen.
- Bushisan
- Mitglied (Level 10)
Ja - Danke Tommy,
die Auswirkungen am Handy hab ich jetzt garnicht bedacht - ich werde es wohl alles so lassen wie es ist.
Danke nochmal und Gruß aus der Oberpfalz
die Auswirkungen am Handy hab ich jetzt garnicht bedacht - ich werde es wohl alles so lassen wie es ist.
Danke nochmal und Gruß aus der Oberpfalz